Kontakt

Clubhaus:
KV ”Die Stichlinge” e. V.
Mainfeldstr. 12
60528 Frankfurt

Postadresse:
KV ”Die Stichlinge” e. V.
Postfach 73 01 68
60503 Frankfurt

Email: info@kvdiestichlinge.de

Impressum
Interner Bereich


Jahresrückblicke

Fotos 2017:

Karneval der Kinder
Ladys Night
Seniorensitzung
Prunksitzung
Mercedes Benz Cup
Kindertanzfest

Trainingslager 2016
Die Stichlinge

Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte,  Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, beim KV “Die Stichlinge”.
Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. die Inhalte unerlaubt auf die eigene Homepage kopiert), macht sich gemäß §106 ff Urhebergesetz strafbar.

2017© KV “Die Stichlinge”

Hier geht es zu allen Trainingslagern
 

Karnevalverein

Trainingslager der Kids und Teenies 2016 in Limburg

 


Erstmalig fuhren 52 Kids und Teenies in’s Trainingslager. Das konnten die elterlichen Fahrer nicht mehr bewältigen, so dass wir dieses Jahr erstmalig einen Bus chartern mussten.
Viel wurde trainiert, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Gleich zwei Geburtstagskinder gab es zu befeiern; es gab einen Ausflug zur Eisbahn, einen ausgiebigen Stadtbummel und Bastelabende.
Was das Training gefruchtet hat, durfte bei einem Auftritt im Altersheim unter Beweis gestellt werden.
Voll Freude und Spannung schauen die Gruppen jetzt auf die Saisoneröffnung am 11.11.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 


 

 

 


 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Trainingslager der Dance Cooperation in Limburg

 

 

 

 

 

 

 



Viel Schweiß floß bei der Dance Cooperation, galt es doch, vier Tänze einzustudieren. Aber drei harte Tage Training schweißen die Gruppe zusammen, es herrscht hervorragender Teamgeist.
So ist die Gruppe bestens auf die Saison vorbereitet.

 


 

 

 

 

 

 

Trainingslager des Männerballetts in Limburg

 


 



 
Auch die Männer waren fleissig und durften nach stundenlangem Training beim Lasertag entspannen. Anschliessend wurde jedoch noch brav weitertrainiert. Abends hingegen wurden sie zu Kindern: Funker 13 kann ein Lied davon singen.